Deine Rolle als Kundenservice Expertin/Eignen
* Kundenservice und Beratung bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen
Als Expertin in der Kommunikation mit unseren Kunden arbeitest du auf unserer Hotline. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeitest ihre Fragen und Anliegen.
Deine Aufgaben:
1. Du beantwortest Fragen zu Tarifen, Rechnungen, Verträgen und technischen Anliegen
2. Du findest lösungsorientiert Antworten – auch wenn's mal komplexer wird
3. Du dokumentierst Kundenanliegen sorgfältig in unseren Systemen
4. Du sorgst mit deinem sympathischen Auftreten für echte Kundenzufriedenheit
Das bringt du mit:
* Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
* Du bist kommunikationsstark, empathisch und serviceorientiert
* Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise – auch im Homeoffice
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* Flexible Arbeitszeiten in Früh-, Spät- oder Teilzeitmodellen
* Technische Ausstattung wird gestellt (Laptop, Headset, etc.)
* Attraktive Vergütung + Bonusmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte & Sonderkonditionen bei congstar / Telekom