Unser KundeUnser Kunde ist Teil eines der größten Versicherungskonzerne in Deutschland. Für das Service Center in Hilden suchen wir Sie zum 01.08.2025 als Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung.Deine VorteileEin übertarifliches Gehaltspaket - Start mit €15,00 zzgl. Fahrtkostenzuschuss (€2,50/Tag)Übernahmeoption nach 6 Monaten mit sehr guten finanziellen und persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenEine intensive Einarbeitung durch ein hauseigenes Coaching TeamBetriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen, Mitarbeiterrabatte etc.VitaminkörbeMedizinischer Chill-Out RoomHauseigene Kantinekostenlose ParkplätzeArbeitszeiten Montag-Freitag 08:00-18:00 UhrNach der Probezeit die Möglichkeit 3 Tage die Woche im Homeoffice arbeiten zu könnenDeine AufgabenTelefonische Bearbeitung von Kunden-Rückfragen im Rahmen von Bestandsverwaltung und Leistungsbearbeitung von (Personenversicherungen)Kommunikation per Chat mit Nutzern der HomepageAnfragenbearbeitung sowie Vorbereitung von Anfragen für den 2nd Levelkaufmännischen Support aller eingehenden AnfragenStammdatenpflegereiner Kundenservice / KEIN VERKAUFDein ProfilErfahrungen aus dem Bereich Customer Service oder aus anderen Bereichen mit Kundenkontakt ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger, die Lust auf eine kommunikative Tätigkeit haben, sind herzlich willkommenStark ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute AusdrucksfähigkeitSehr gute PC-KenntnisseTeamorientierter Arbeitsstil sowie die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben einzustellenTAS ToolBox GmbHSo geht es weiter!Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an! astrid.sommerfeld@tas-toolbox.de oder 0202/29528252TAS ToolBox GmbHWir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen.Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.