Unser Angebot
">
Wir suchen nach engagierten Personen, die sich für Automobile begeistern und sich in der Kundenberatung auszeichnen möchten. Als Serviceberater*in im Autohaus in Hoppegarten bist du an der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen tätig. Du verbringst viel Zeit mit unseren Kunden, verstehst ihre Bedürfnisse und entwickelst Lösungen, um sie zufriedenzustellen.
Deine Aufgaben:
* Qualifizierte Kundenberatung über unser Serviceangebot
* Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen
* Auftragsvergabe unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit und hoher Qualitätsstandards
Weitere Informationen findest du hier:
Voraussetzungen
* Erfolgrech abgeschlossene technische Ausbildung mit Herstellerschulungen
* Berufserfahrung im Autohaus, insbesondere erste Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich
* Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inklusive Leidenschaft für Automobile
* Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook
* Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft und Organisationsgeschick
Vorteile
* Unerbrechlicher Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
* 30 Tage Urlaub
* Bike-Leasing
* Mitarbeiterrabatte
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Sehr gutes ausgebautes Filialnetz
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Faire Vergütung
* Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen