1. Membership Administrator (m/w/d) Mitgliederverwaltung Vollzeit Aspria Hamburg Uhlenhorst
Membership Administrator (m/w/d) Mitgliederverwaltung Vollzeit im
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Das Arbeiten mit Datenbanken macht Dir Spaß?
Du bist gewissenhaft, sorgfältig und behältst stehts den Überblick?
Du kannst gut mit verschiedenen Menschen kommunizieren und deren Bedürfnisse ermitteln?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Als Membership Mitarbeiter (m/w/d) Mitgliederverwaltung in Vollzeit, bist Du verantwortlich für die Verwaltung der Mitglieder-Verträge und der Mitglieder-Datenbank des Clubs im Aspria Hamburg Uhlenhorst, sowie für die Verwaltung verschiedener Mitgliedergruppen.
Interessiert? Bewirb Dich jetzt!
Was Dich bei Aspria erwartet
2. Festanstellung mit digitalem Arbeitszeitkonto
3. Multikulturelles Team mit echtem Zusammenhalt
4. Strukturiertes Onboarding, damit Du gut ankommst
5. Kostenfreie Gesundheitsförderung durch unsere Fitness- und Wellnessanlage
6. Weiterbildung und Training – intern und extern
7. Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie, Fitness und SPA, Kinderbetreuung und mehr
8. Kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit
9. Externe Beratung für private und berufliche Anliegen – anonym und kostenfrei
10. Exklusive Mitarbeiterangebote durch unsere Partnerschaften mit Bonago und Corporate Benefits
Deine Aufgaben in der Mitgliederverwaltung
11. Du bist verantwortlich für eine effiziente und akkurate Verwaltung und Kontrolle der Mitglieder-Verträge und der Mitglieder-Datenbank.
12. Du stehst sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern bezüglich vertraglicher Angelegenheiten
13. Du führst Mitgliedergespräche mit dem Ziel, eine Mitgliedskündigung zu vermeiden und Handlungsbedarf für den Club abzuleiten
14. Du erstellst Berichte und Analysen, sowie Mitglieder-Abonnements und verarbeitest die dazugehörigen Daten
15. Du legst neue Promotions, Firmen und Partner im System an
16. Du bist verantwortlich für die Kontrolle des Zahlungsverkehrs von Mitgliedern und leitest bei Bedarf Mahnverfahren ein
17. Du führst Beitragsanpassungen durch
18. Du arbeitest eng mit unseren anderen Abteilungen zusammen und tauschst dich regelmäßig aus
19. Du übernimmst gelegentlich Manager-on-Duty Dienste, die auch am Wochenende eingeteilt sind
Das bringst Du mit
20. Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Bürokommunikation / Büromanagement und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
21. Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Detailgenauigkeit
22. Du bringst ein gewisses Einfühlungsvermögen, eine Dienstleistungsorientierung, sowie Lernbereitschaft und Motivation mit
23. Du konntest bereits Erfahrung im Arbeiten mit einem CRM-System machen
24. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift