Willkommen bei der Sparda-Bank Ostbayern – Deiner Bank vor Ort!
Als genossenschaftliche Bank stehen wir für die Förderung unserer Mitglieder und die Stärkung unserer Region. Bei uns trifft Tradition auf Innovation und genauso gestalten wir auch unser Arbeitsumfeld: familiär, modern und offen für neue Ideen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Mediale Dienste Telefon suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d) mit dem Fokus Online-Banking, BankingApps und Karten.
helfen unseren Kunden bei der Anmeldung und Navigation im Online-Banking
verwalten die Zugänge im Online-Banking und der BankingApp sowie den gängigen Freigabeverfahren, wie smartTAN plus (TAN-Generator) oder SpardaSecureGo+ (App)
hinterlassen beim Anrufer einen sympathischen Eindruck und sind für die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen eine wertvolle Unterstützung
arbeiten in der telefonischen Kundenbetreuung in unserer Zentrale in Regensburg und kümmern sich um eine kompetente sowie serviceorientierte Beratung unserer Kunden
haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
eine umfangreiche und systematische Einarbeitung durch unser erfahrenes Team
flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit der Führungskraft an Ihre Studienzeiten anpassen können
die Möglichkeit, die Arbeitszeit während der Semesterferien auszuweiten (max. 20 Stunden pro Woche)
eine attraktive Vergütung: 17,45 Euro je Stunde
ein Team, in dem Kollegialität und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind, aber der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt