Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Schriftwechsel, Posteingang und Organisation von Meetings und Events
* Verwaltung von Werksausweisen sowie Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien; Koordination der jährlichen Sicherheitsunterweisung
* Auswertung von Instandhaltungskosten und Erstellung monatlicher Berichte und Präsentationsunterlagen
* Unterstützung der Finanzbuchhaltung, insbesondere bei Rechnungseingängen und der Abwicklung von Bestellungen
* Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Abläufe zur Unterstützung der Fachbereiche
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise als Industriekaufmann/-Frau oder vergleichbar) gepaart mit erster Berufserfahrung
* Fundierte Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office Paket
* Gute Deutsche Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* 30 Urlaubstage