Ihre Aufgaben
* Sie beraten unsere MitarbeiterInnen und Führungskräften in sämtlichen Personalthemen, beispielsweise zu vertraglichen oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie zu Fragen der - Führung Weiterentwicklung und Entlohnung
* Sie koordinieren und wirken mit bei verschiedenen HR Projekten und Change-Prozessen
* Sie wirken aktiv mit bei strategischen Personalaufgaben
* Sie bilden die Schnittstelle zu allen zentralen Abteilungen innerhalb der Gesellschaften und sind verantwortlich für die jeweiligen Abstimmungen
* Sie unterstützen die HR Business PartnerInnen bei den täglichen Aktivitäten im HR und in der Administration
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Gute Kenntnisse mit den MS-Office Applikationen
* Erste Erfahrungen in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen sind von Vorteil
* Freude an abwechslungsreicher HR-Arbeit in einem dynamischen Umfeld