Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position als Assistenz (m/w/d) in Teilzeit, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht?
Wenn Sie organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke und Freude an der Unterstützung der Geschäftsführung mitbringen, dann bieten wir Ihnen die ideale Gelegenheit.
Für einen unserer renommierten Kunden im Raum Heidelberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine qualifizierte Assistenz in Teilzeit, die durch ihre Flexibilität und Engagement überzeugt.
Ihre Vorteile
1. Direkter Einblick in Unternehmensentscheidungen
2. Verantwortungsvolle Position
3. Vertrauen und Wertschätzung
4. Abwechslungsreiche Aufgaben
5. Karriereentwicklung und Networking
6. Attraktive Vergütung
7. Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
8. Terminkoordination und Kalenderverwaltung
9. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
10. Kommunikation und Korrespondenz
11. Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
12. Projektunterstützung
13. Dokumentenmanagement
14. Koordination und Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten, auch unter Zeitdruck
17. Kommunikationsstärke und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift, sowohl in Deutsch als auch in Englisch
18. Diskretion und Zuverlässigkeit, besonders im Umgang mit vertraulichen Informationen
19. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
20. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
21. Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
22. Teamfähigkeit und freundliches, professionelles Auftreten im Umgang mit Kollegen und externen Partnern