Ihr Weg in die digitale Zukunft
Als Teil unseres Teams unterstützt Sie Unternehmen bei der digitalen Transformation und begleitet Kunden bei der Einführung, Betreuung und Wartung modernster Arbeitsplatzlösungen.
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung rund um Fragen zu iPhone- und iPad-Konfigurationen, Scannern und weiteren mobilen Devices nach vorgegebenen Standards
* Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie Break & Fix Tätigkeiten im Workplace-Umfeld nach Vorgaben
* Bearbeitung von Störungstickets (Break & Fix)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum FS oder vergleichbar
* Arbeit im IT-Support bereitet Ihnen große Freude
* Grundkenntnisse im Bereich IMAC-D und B&F Prozesse von Vorteil
Unser Angebot
* Ausgezeichnete Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
* Moderne Arbeitsumgebung mit stetiger Weiterentwicklung
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien