Einleitung
Sie übernehmen eine zentrale Funktion bei der Abrechnung von Entgelt und Personalservice, was in einem dynamischen Umfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung stattfindet.
Unser Angebot umfasst faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen zum Erhalt Ihrer Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
Hauptfunktionen und Aufgaben
* Verantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für Mitarbeiter;
* Bereitstellung einer beratenden Funktion für Beschäftigte, Mitarbeitende sowie Abteilungen und Teams;
* Bearbeitung sämtlicher Anfragen zu Vergütung, Urlaub und anderen Mitarbeiterthemen;
* Erstellung des Rechenschaftsberichts zum Personalhaushalt;
* Verantwortung für die Erfassung von Personalinformationen wie Daten zur Gesundheit, Kontaktinformationen und Bildmaterial zusammen mit dem Team.
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Abschnitten: