Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Bingen am Rhein perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
* Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- und Telesales-Aktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen
* Kommunikation mit den Kunden, z.B. über Online-Meetings
* Pflege der Kundendatenbank
* Unterstützung der Teamleitung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
* Erfahrungen im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld
* Fähigkeiten mit gängigen ERP- und CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office
* Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation und Ausdauer beim Verfolgen Ihres Leads
* Spaß am Telefonieren mit Kunden und Interessenten