Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit!
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir einen Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
* Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen
* Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
* Erstellung von Auswertungen und Reports
* Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung mit Abrechnungssystemen, idealerweise Sage
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Diskretion und Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit mit glänzenden Perspektiven in einem sympathischen Team
* Einen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterangebote bei Neu- und Gebrauchtwagen
* Mitarbeiterrabatte auf Wartungen, Reparaturen sowie auf Ersatzteile und Zubehör
* Fahrradleasing Angebot
* Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.