Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich auf die Organisation und Administration von Projekten spezialisiert hat. Als Mitglied unseres Teams warden Sie Teil eines dynamischen Umfelds mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und Kommunikationswege
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Alltag
* Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
* Ein attraktives Vergütungspaket
Weitere Informationen
* Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz mit guter Ausstattung
* Sie werden unterstützt bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten