Stellenbeschreibung
Nehmen Sie eine herausfordernde Position im Facility Management an und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir suchen einen qualifizierten Anlagenmechaniker, der sich auf die Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen spezialisiert hat.
Als Teil unseres Teams werden Sie die Verantwortung für die Durchführung technischer Prüfungen, Funktionskontrollen und der Betreuung der Gebäudetechnik übernehmen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten sowie für die Kommunikation mit Auftraggebern und Ansprechpartnern vor Ort.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, erwarten wir von Ihnen:
* eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK / Gas- und Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation aus den Bauhauptgewerken,
* erste Berufserfahrung im Facility Management, der Gebäudetechnik | Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen von Vorteil,
* ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,
* Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (inkl. Zusatz-Vergütung) und
* Führerschein der Klasse B.
Vorteile
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld,
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag,
* Vorteile aus dem Tarifvertrag,
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei,
* ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld und
* die Option auf Jobrad-Leasing.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Kontaktdaten.