Für unser Haus der Kommunikation Hamburg suchen wir ab sofort, zunächst befristet für ein Jahr, einen Welcome- & Office Manager (all genders)
Das erwarten wir von dir
Du empfängst, betreust und informierst alle Besucher:innen, Kund:innen, Kolleg:innen, und Untermieter:innen herzlich an unserem zentralen Front Desk – bei uns ist immer was los!
1. Außerdem kümmerst du dich um ihre Wünsche, bist Ansprechpartner:in für Bedürfnisse im Tagesgeschäft, u.A. und bringst die Community am Standort zusammen
2. Das perfekte Set-Up für Meetings & Events? Dein Spielplatz! Du deckst Konferenzräume ein, sorgst für ein tolles Ambiente und stellst auch hin und wieder Möbel um – für dich kein Problem!
3. Organisation & Überblick: Du unterstützt und betreust interne oder externe Meetings/ Events/ Veranstaltungen
4. Du bist unsere Schaltzentrale: koordinierst die Telefonzentrale, nimmst Lieferungen und Getränke entgegen, bearbeitest die Ein- und Ausgangspost, übernimmst die Koordination externer Dienstleister:innen und kümmerst dich um Anfragen aller Art und sorgst am Empfang für freundlichen Service
5. Abrundend arbeitest du eng mit unserem Facility Management und den anderen Shared-Services-Abteilungen zusammen, hast für alle To-Dos und Prozesse im Haus ein Auge und packst überall mit an
Das bringst du mit
6. Organisationsgeschick & Zuverlässigkeit
7. Lösungsorientiertes Denken & Handeln
8. Aufgeschlossenheit, Kontaktfreude & Dienstleistungsorientierung
9. kreatives & aktives Mit-/denken (mal „über den Tellerrand“ blicken)
10. Proaktivität
11. Interesse am Bereich Events & Office Management
12. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung ist wünschenswert aber kein Muss
13. Verschwiegenheit für vertrauliche Informationen
14. Kaufmännisches Know-How: sicherer Umgang mit Office 365
15. Gute Englischkenntnisse