KommunikationKommunikation ist deine Superkraft. Menschliche Werte als digitaler
Standbetreuer zuvermitteln, ist bei deiner Online-Betreuung wichtiger denn je.Du interagierst mit deinen Verkäufern über digitale Tools. Deine
täglichen Standbesuche per Videocall, sind deine Möglichkeit, dein
Team durch menschliche und klare Kommunikation zu führen.MotivationDu stehst deinem Team zur Seite und spornst sie jeden Tag an, die
schönsten Kundenmomentezu schaffen. Deine Fähigkeit, sie zu motovieren, durch ein Lob oder
Danke, macht denUnterschied.Wissen vermittelnDu bringst neuen Verkäufern alle Geheimnisse unserer Erdbeer-Welt
bei und hilfst denErfahrenen, ihr Wissen aufzufrischen. Dein Talent, Wissen zu
vermitteln, sorgt dafür, dass alle indeinem Team bestens vorbereitet sind und immer auf dem neuesten
Stand arbeiten.ProblemlöserOb technische Störungen oder organisatorische Herausforderungen:Deine Fähigkeit, schnell, flexibel und einfallsreich Lösungen zu
finden, hält die Verkaufsständeam Laufen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.Ziele gebenDu gibst Deinem Team klare Ziele und hilfst ihnen dabei, diese zu
erreichen.Euer gemeinsames Ziel ist es, die schönsten Erdbeeren zu verkaufen
und unsere Kundenglücklich zu machen.