Mit unseren Spendersystemen sind wir Marktführer in Österreich, erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Du arbeitest direkt mit der Country Managerin zusammen und übernimmst eine zentrale Rolle in der deutschen Administration. Assistenz der Country Managerin DE (m/w/x)
Du hast mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder Business Development.
✓ Ob abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium - deine Erfahrung zählt.
✓ Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel) und arbeitest dich schnell in neue Tools ein.
✓ Du bringst Verständnis für unternehmerisches Denken, insbesondere im Bereich Sales, mit.
Projektmanagement: Du begleitest vertriebsrelevante Projekte - von der Planung über die Umsetzung bis zur Nachverfolgung - eigenständig und verantwortungsbewusst.
✓
Kommunikationsdrehscheibe: Du fungierst als Bindeglied zwischen der Country Managerin, dem Vertrieb, der Zentrale in Österreich sowie anderen Abteilungen (Marketing, HR, Logistik etc.).
✓
Proaktive Unterstützung: Du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird - und handelst selbstständig und lösungsorientiert.
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Familienunternehmen
✓
Persönliche Weiterentwicklung durch Trainings, Coachings & Perspektiven
✓
Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
✓
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz nahe Frankfurt
✓
Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten möglich
✓
Attraktives Gehaltspaket und viele weitere Mitarbeitervorteile