Was erwartet dich? Du leistest unseren Kunden Hilfestellung als Second Level Specialist, telefonisch, per Fernwartung, per Mail oder vor Ort Du entdeckst und behebst frühzeitig bevorstehende IT-Systemanomalien mithilfe von Monitoring-Systemen Du unterstützt Deine Kollegen innerhalb unseres Teams beim Bearbeiten von Kundenanfragen und beim Weiterentwickeln von IT-Infrastruktur Was bieten wir dir? Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Weiterbildung Vermögenswirksame Leistung Kita-Zuschuss - 100€/Kind/Monat Flache Hierarchie & positive Arbeitsatmosphäre Snacks&Getränke Du-Kultur Jobrad möglich Firmenwagen möglich Provision möglich Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Bachelor), als Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine langjährige Qualifikation mit starkem IT-Hintergrund Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Serviceorientierung Du konntest idealerweise bereits erste Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server (Active Directory, DNS, DHCP), Microsoft365 (Exchange Online, Sharepoint Online und Teams) und auf Netzwerkebene (Layer2/ Layer3) sammeln Du kannst Kenntnisse im Bereich Virtualisierung mit VMware und vSphere vorweisen Du bist lernbereit und hast den Willen, dich mithilfe bereitgestellter Schulungen sowie im Eigenstudium stetig weiterzubilden