Einleitung
">
Als Gastbeziehungsmanager bist du das Gesicht unseres Hauses und sorgst für einen erstklassigen Aufenthalt unserer Gäste. Du verbindest höchste Servicequalität mit organisatorischem Talent und bringst dich in hotelrelevante Managementprozesse ein.
Deine wichtigsten Aufgaben:
", "h2", "Aufgaben","ul", "li">Verantwortung für alle Bereiche rund um Guest Relations - freundlich, souverän und professionell
1. Sorge für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft, unterstütze an der Rezeption und im Reservierungsmanagement
2. Entwickle individuelle Servicekonzepte und schaffe Strategien zur Steigerung des Kundenzufriedenheitsgrades
Unser Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Gastbeziehungsmanager einzusetzen und unsere Gäste mit höchster Qualität zu betreuen. Wir suchen nach engagierten und motivierten Fachkräften, die sich in unserem Team integrieren können.