Wir entwickeln richtungsweisende und nachhaltige Lösungen speziell für den Wohnbau, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen. Mitarbeiter Auftragsmanagement Modernisierung Aufzugsanlagen (m/w/d) Deine Verantwortung:
Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase und Prüfung von Verträgen für die Modernisierung von Aufzugsanlagen
Anlage und Pflege von Aufträgen im ERP-System sowie Stammdatenmanagement
Abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Auftragsmanagement oder in der Projektabwicklung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag in unserem familiengeführten Unternehmen
~ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
~ Jobrad über BusinessBike
~ Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. in unserem Trainingscenter in Osnabrück
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
~30 Tage Urlaub für Deine Erholung
~ Corporate Benefits und Firmenevents
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular. Deine Ansprechpartnerin ist Jasmin Hofmann.