Für unseren Mandanten, ein etabliertes und inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit über 40 Jahren Markterfahrung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung am Standort Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeitende und steht für Qualität, Verlässlichkeit und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Ein besonderer Fokus liegt auf kontinuierlicher Weiterbildung sowie der gezielten Förderung des Nachwuchses im eigenen Ausbildungsbetrieb. Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Hamburg
Deine Aufgaben
* Betreuung diverser Objekte in der Unterhaltsreinigung
* Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche und Kommunikation mit den Ansprechpartnern (inkl. Reklamationsbearbeitung)
* Sicherstellung der Service- und Reinigungsqualität vor Ort
* Bestellung und Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien
* Rekrutierung von Reinigungskräften
* Betreuung der Reinigungskräfte von Eintritt bis Austritt (inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Personaleinsatzplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter)
* Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung
* Bearbeitung und Bewertung der Nachkalkulation von eigenen Objekten
Dein Profil
* mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung
* erste Erfahrung in der Objektbetreuung oder Quereinstieg mit Interesse an der Gebäudereinigung, Organisationstalent und einer hohen Kundenorientierung
* idealerweise erste Erfahrungen in der Reinigungsbranche
* Kenntnisse über gängige Reinigungstechniken und –mittel sind von Vorteil
* freundliches, seriöses und verbindliches Auftreten
* gültiger Führerschein (zwingend erforderlich)
Deine Vorteile
* Garantiertes Einstiegsgehalt als zertifizierter Objektleiter von 3.500,00 EUR Brutto
* Ein Bonus bei erfolgreichem Geschäftsjahr
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* fachbezogene Weiterbildungen
* Firmenwagen, inkl. privater Nutzung und Mitsprache bei der Ausstattung (z.B. Automatik)
* kleinere und größere Firmenevents zum Teil auch mit Familienangehörige
* alles an Ausstattung, welche für mobiles Arbeit nötig ist
* flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* keine Wochenend- und Feiertagsarbeit
* „Du-Kultur“ sowie Kollegen und Vorgesetzte mit offener Tür und offenem Ohr
* die Möglichkeit sich alle 2 Wochen professionell massieren zu lassen
Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
Ein Gespräch mit dem Mandanten erfolgt erst, wenn wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche definiert haben.
Career Manager | Facility Management
Michael Gangwisch
030 / 516 958 3152
michael.gangwisch@topstep.de