Jobbeschreibung
Als Koordinator Bereichsentwicklung verantwortest du die strategische Entwicklung von Customer Insights und Experience. Du fährst projektorientierte Teams an, um die Kundenbeziehung zu stärken und strategische Entwicklungsprojekte durchzuführen.
Aufgaben
* Koordination von Projekten im Bereich CRM, Customer Insights & Experience
* Planung und Budgetierung sowie Tracking der Ergebnisse
* Direkter Ansprechpartner für ressortübergreifende Projekte/Prozesse
* Vorbereitung von Entscheidungsterminen mit Top-Management und aktives Stakeholdermanagement
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in Beratung, Projektmanagement oder ähnlichen Rollen
* Analytische Arbeitsweise mit strukturierter Methodik
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu kommunizieren
* Besonders relevant sind Affinitäten zu Customer Insights, Customer Experience & CRM
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile
Lidl legt Wert auf ein professionelles Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg in unsere Organisation und hilft dir, dich schnell zurechtzufinden.
Weitere Informationen
Wir bieten flexible Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an. Dies beinhaltet auch einen neutralen Firmenwagen, der privat genutzt werden darf.