Du hast Erfahrung im Preismanagement, Marketing oder Verkauf und SAP SD? Du bist eine offene, engagierte Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team sowie mit unterschiedlichen Menschen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Anwenderbetreuer (m/w/d) Preismanagement für eine Direktanstellung.
Unser Kunde hat seinen Stammsitz am Bodensee und ist mit etwa 10.000 Mitarbeitenden weltweit tätig. Rund 350 Informatikerinnen und Informatiker kümmern sich um die moderne IT-Umgebung. Die IT-Anwenderbetreuerinnen und -betreuer unterstützen die Zentrale und die 32 Tochtergesellschaften bei der Verwendung der Fachanwendungen.
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt den Betrieb und die Weiterentwicklung der Anwendungen im Bereich Preismanagement
* Du kommunizierst gerne und gibst Dein Wissen, beispielsweise anhand von Schulungen, auch an andere weiter
* Du siehst IT-technische Problemstellungen als Herausforderung und begleitest Deine Kolleginnen und Kollegen bei der Lösungsfindung
* Du kannst die richtigen Prioritäten setzen und behältst auch dann einen kühlen Kopf, wenn es einmal hektisch zugeht
Dein Profil:
* Wir wünschen uns eine offene und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team und mit Menschen zusammenarbeitet und idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Preismanagement oder aber Marketing und Verkauf mitbringt
* Wir legen Wert auf eine gute Ausbildung – idealerweise bringst Du eine facheinschlägige Ausbildung (z.B. FH, IT-Fachschule, IT-Lehre, HTL, HAK Digital Business) und/oder fachspezifische Berufserfahrung mit
* Weltweite Tätigkeit – eine überzeugende Kommunikation auf Englisch und Deutsch ist deshalb wichtig
* Eine spannende Anwendungslandschaft, die laufend ausgebaut wird – Stillstand und Langeweile kennt man nicht, insbesondere im Bereich SAP SD
Unser Angebot für Dich:
* Direktanstellung: Freue Dich auf eine unbefristete Direktanstellung in einem großen Produktionsunternehmen
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitsystems
* Fairness: Eine marktgerechte Entlohnung sowie eine minutengenaue Auszahlung von Überstunden sind selbstverständlich
* Unterstützung: Bei Bedarf kannst Du anfangs eine Werkswohnung nutzen
* Zeit für einen guten Start: Begleitung während Deines Onboardings. Tools, die Dir noch neu sind, lernst Du in individuellen Schulungen
* Wertvolles Wissenswachstum: Zusammenarbeit mit exzellenten Fachleuten. In einem spannenden und kompetenten Umfeld macht die Arbeit Spaß und Du gewinnst viel wertvolles Wissen. Du wirst gerne unterstützt, wenn Du dich berufsbegleitend Weiterbilden möchtest
* Wertschätzende Firmenkultur: Im Unternehmen wird ein starkes Miteinander gelebt, bei sehr flachen Hierarchien. Es sind alle per „Du“. Du genießt vom ersten Tag an einen großen Vertrauensvorschuss bei Deinen Führungskräften. Sie erwarten von Dir eigenständiges Arbeiten und halten Dir den Rücken frei.
* Hohe Lebensqualität: Das Unternehmen möchte Menschen, die langfristig Freude an ihrer Arbeit haben und das braucht eine gute Balance. Deine Projekte werden Dich fordern, aber nicht überfordern.
* Individueller Freiraum: Es werden Dir hilfreiche und klare Vorgaben geboten und zugleich ein individuell passender Handlungs- und Entscheidungsfreiraum. Ziele sind oft vorgegeben, wie diese erreicht werden, entscheidest Du gemeinsam mit den Beteiligten
* Flexible Arbeitsweisen: Es wird Wert gelegt auf das Zusammenspiel von Freiraum und Selbstverantwortung. Es ist auch Home-Office möglich
* Moderne Arbeitswelt: mit flexiblen Arbeitsplätzen und digitalen Tools
Arbeitsort:
Östliche Bodenseeregion
Nach Eingang Deiner Bewerbung stellen wir Dir den Arbeitgeber genau vor.
Kontaktdaten:
LOGICA the human company GmbH
Alfred-Weiß-Str. 7
88085 Langenargen
Email: office@logica-human.de
Tel.: +49 (0) 7543 933 638-0 oder +49 (0) 173 371 0511
Deine Ansprechpartnerin: Anett Unterfranz