Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung des Posteingangs (analog und digital) sowie Weiterleitung an die zuständigen Stellen Eingabe und Pflege von Daten im EDV-System (DATEV) Administrative, organisatorische und auch bereichsspezifische inhaltliche Tätigkeiten Unterstützung rund um das Thema Fuhrpark, Unfallanzeigen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement, sowie Kenntnisse in DATEV (wünschenswert) Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kommunikationsfreude und Lernbereitschaft Motivation, Engagement und Belastbarkeit Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess