Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Sie planen den Personaleinsatz, Führen und Entwickeln die Ihnen unterstellten Mitarbeiter.
* Sie sind verantwortlich für die effiziente Prozess- und Ablauforganisation.
* Sie entwickeln unsere OP- und Hygienestandards weiter und überwachen dessen Einhaltung.
* Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem OP Manager zusammen und arbeiten in der OP- Koordination mit.
* Sie wirken mit beim effizienten und wirtschaftlichen Wareneinsatz und bei der Lagerhaltung.
* Auch die Organisation von Aus-, Fort- und Weiterbildungen gehört zu Ihren Aufgaben.
Qualifikationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung zum Fachgesundheits- und Krankenpfleger/-in im Operationsdienst oder als OTA.
* Sie sind erfahren als Führungskraft und verfügen über eine Weiterbildung zur Leitung eines Pflege- oder Funktionsbereichs oder streben diese an. Sie absolvieren gerade ein Management-Studium im Bereich Gesundheitswesen oder haben einen Abschluss in diesem Bereich.
* Sie verfügen über Handlungsstärke und Durchsetzungskraft, um Aufgabenstellungen und beschlossene Maßnahmen zielstrebig umzusetzen.
* Flexibilität, Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Loyalität, Belastbarkeit, Motivations- und Kooperationsfähigkeit, Integration und Teamfähigkeit sind weitere Skills, die Sie als Person auszeichnen.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
* ein Kennenlernen Deines neuen Teams im Rahmen eines Hospitationstages und die Teilnahme an einem Einarbeitungstag für neue Mitarbeiter/innen
* eine Vergütung nach TVÖD-K mit betrieblicher Altersvorsorge
* Transparenz und Fairness aufgrund elektronischer Arbeitszeiterfassung
* ein umfangreiches Fortbildungsangebot (im hauseigenen Bildungszentrum sowie der Artemed Akademie und auf unserem eLearning-Portal)
* Fortbildungsprogramm unseres Bildungszentrums und Gesundheitszentrums
* (z.B. Stress- / Konfliktmanagement / Rückentraining) zum Teil kostenlos bzw. Krankenkassen bezuschusst
* Benefits in den Bereichen Mobilität (Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, E-Bike Leasing), Vergünstigungen (Essen in unserer Cafeteria, Teilnahme an „corporate benefits“) und zusätzlich betriebliche Altersvorsorge (Beratung durch bAV-Experten)
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen unsere OP-Senior-Managerin Blanka Schleicher gerne telefonisch (02421/30-1759) zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@krankenhaus-dueren.de. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich pdf-Dokumente akzeptieren können.