Jobbeschreibung:
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Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter, der sich in der Verwaltung und Koordination von Bürotätigkeiten auskennt. Der Schwerpunkt liegt auf der Assistenzaufgaben und Sekretariatsarbeit im Unternehmen.
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Aufgaben:
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* Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben sowie Tätigkeiten am Empfang und der Telefonzentrale
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* Überwachung von Terminen und Fristen für die Geschäftsführung und Abteilungsleitung
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* Klassische Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Protokollen oder das Vorbereiten von Terminen
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* Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Rechnungslegung für verschiedene Bereiche des Unternehmens
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* Allgemeine Korrespondenz, Wiedervorlagen und Datenpflege
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* Büromaterialverwaltung
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Anforderungen:
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
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Leistungen:
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* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
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* Familiär geführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
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* Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
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* Einarbeitung zu einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
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* Modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
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* Gemeinsame Unternehmens- und Sportevents
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* Gelebte Teamarbeit
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