Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Selbstständige Betreuung und Kommunikation mit Kunden in Bezug auf Bestellungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit durch gezielte Servicequalität zu gewährleisten
* Eigenständige Abwicklung und Verwaltung von Aufträgen, inklusive eigenverantwortlicher Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceanfragen
* Aktive Überwachung von Auftrags- und Angebotsfristen sowie Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen
* Entgegennahme von Reklamationen und Gewährleistungsmeldungen und enge Kooperation mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern zur fortlaufenden Verbesserung unserer Serviceprozesse
Das bringen Sie mit
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Besitz von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und einem technischen Verständnis
* Von Vorteil ist berufliche Erfahrung im Bereich After Sales oder im technischen Support
* Erforderliche Fähigkeiten in MS Office-Anwendungen, während Kenntnisse in SAP und InforAS von Vorteil sind
* Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit zur klaren und zielgerichteten Kommunikation
* Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
* Fähigkeit zur eigenständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeit sowie Teamfähigkeit
* Organisationstalent, Flexibilität, Engagement und unternehmerisches Denken ergänzen Ihr Profil.