Der größte europäische Flugzeughersteller AIRBUS sucht Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen möchten.
Wir bieten im Rahmen dieser Vakanz:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen. Übernehmen Sie Verantwortung in der über uns zu besetzenden, nachfolgend detailliert beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
* Einbindung externer Zielgruppen durch Belebung der externen Kanäle vom Kunden (Medienbeziehungen, Unternehmens-Social-Media-Konten) zur Unterstützung der Kommunikationsstrategie
* Beitrag zur Förderung und zum Schutz der Marke des Kunden sowie zur externen Positionierung ihrer Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und des Top-Managements
* Bereitstellung publikums- und geschäftsbezogener Leistungsindikatoren zur Unterstützung der Entscheidungsfindung, Kanalanimation, Planung und kontinuierlichen Verbesserung
* Als Unternehmenssprecher und Botschafter über alle relevanten Medien und Social-Media-Kanäle fungieren
Persönliche Anforderungen:
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Social-Media-Affinität
Studium
* Kommunikationswissenschaften mind. Bachelor-Studiengang oder
* Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
Berufserfahrung
* Public Relations / Kommunikationsmanagement
* Erfahrung im Bereich Pressearbeit wird vorausgesetzt
* Erfahrung im Journalismus ist von Vorteil
IT
* MS-Power Point mind. detaill. Spezialkenntnisse
* Erfahrung im Bereich Social Media wird benötigt
Sprachkenntnisse
* Deutsch mind. verhandlungssicher
* Englisch mind. verhandlungssicher
* Französisch von Vorteil
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.