Sie lieben Details, insbesondere, wenn es um Prozesse und Dokumente geht, überblicken Zusammenhänge und tragen aktiv dazu bei, diese mit Kollegen zu teilen. Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit, Verständnis für Compliancerelevante Sachverhalte und Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten helfen Ihnen bei Ihren Aufgaben rund um Vertrags‐ und Projektdokumentation. • Erstellung und Management von Veranstaltungsdokumentation im System • Recherche von Hotels, Terminkoordination, Beauftragung und Abrechnung • Überprüfung der Einhaltung von Compliance‐Anforderungen • Kommunikation mit Kunden (intern wie extern) • Sicherstellen und überwachen der benötigten Dokumentation und Genehmigungen • Erstellen von Reportings • Reisekostenabwicklung: Überprüfen auf Richtigkeit und Vollständigkeit • Mitarbeit oder Übernahme von Sonderprojekten Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) sowie ein fundiertes Verständnis für Dokumentationssoftware. Kenntnisse in weiteren digitalen Tools sind von Vorteil Sicher in der englischen Kommunikation in Wort und Schrift Einstieg in ein globale agierendes Unternehmen Attraktive Vergütung Gleitzeit mit mobilem Arbeiten möglich Job-Ticket Kantine