Bei der LOOMA erwartet dich als Werkstudent*in in der Assistenz der Geschäftsführung eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe. Bei uns kannst du lernen, wachsen und aktiv mitgestalten.
Werte wie Lernen, Eigenverantwortung, Leidenschaft, Teamarbeit und Vertrauen prägen unsere Zusammenarbeit. Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten (E-Mail, telefonisch, persönlich)
Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Events (z. B. Firmenstaffellauf, Sommerfest, Teamtage)
Dokumentation in unserem QM-System (Prozessbeschreibungen etc.)
Unterstützung im täglichen Office-Alltag (Einkäufe, Ordnung im Büro, Ansprechpartner*in für kleine To-dos)
Unterstützung im Bereich Kommunikation – Social Media, Website und interne News
Eingeschriebene*r Student*in (vorzugsweise mit wirtschaftlichem oder kommunikationsnahem Hintergrund)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist kommunikativ, eigenständig und hast Freude daran, Dinge aktiv zu gestalten
Flexible Arbeitszeiten – ideal neben dem Studium