Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
* Bearbeitung von Kund:innenanfragen über verschiedene Kanäle wie das Ticketsystem, per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Qualifizierung der Kund:innenanfragen, inklusive Identifikation, Analyse und Vorklärung
* Professionelle IMAC/R-Abwicklung von Aufträgen in der Atruvia AG, einschließlich der Erstellung und Pflege einer Knowledge-Datenbank
* Integration neuer Services und Produkte in den Regelbetrieb und Unterstützung bei Pilotprojekten
* Weiterleitung der Tickets an den zuständigen Second-Level, einschließlich Nachverfolgung und Eskalationen
* Verwaltung von Assets in den von Kund:innen eingesetzten Tools
* Abgeschlossene elektronische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur IT-Systemelektroniker:in, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Umfassende Kenntnisse rund um Hard- und Software, mit Clients und Peripheriegeräten
* Gute Umgangsweise mit Menschen, Verständnis für unsere Kund:innen und Freude an der Zusammenarbeit
* Hohe Leistungsbereitschaft, Souveränität in jeder Situation und Flexibilität
* Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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