Einleitung
Als Mitarbeiter des Verkaufsbereichs bei adidas haben wir stets das Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Die Durchführung unserer Store Abläufe und die Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung.
Wir suchen nach motivierten und flexiblen Mitarbeitern, die sich in unsere adidas-Organisation integrieren können und dort gemeinsam mit unserem Team Werte wie Leidenschaft, Entschlossenheit und Fairness leben und leisten möchten.
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Zu den Aufgaben im Detail:
Der/die Retail Assistant wird die Durchführung unserer Store Abläufe (Lager & Fläche) unterstützen und sicherstellen, dass alle zugeteilten Tätigkeiten gewissenhaft durchgeführt werden.
1. Warenaufbereitung: Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln
2. Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine
3. Ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege
4. Aufbereitung und Bestückung/Auffüllen von Waren
5. Einbindung von Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz
6. Umgang mit Regeln und Abläufen (House of Retail-Regelungen), die für den Store gelten
7. Errichtung eines ansprechenden und angenehmen Umfeldes, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
8. Bau von Beziehungen zu jedem Kunden, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
9. Falls zutreffend: Unterstützung bei unseren Omnichannel Tools: Ship from Store, Endless Aisle, Click & Collect
10. Übernahme von Kassentätigkeiten (ohne Kassenabschluss)