Work Life Balance
Unser Kunde ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes Unternehmen im Finanz- und Versicherungssektor mit hohem Qualitätsanspruch und ausgeprägter Serviceorientierung. Es bietet seinen Kundinnen und Kunden innovative Lösungen, legt großen Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen und fördert eine moderne, teamorientierte Arbeitskultur.
* Beratung von Bestands- und Neukunden zu maßgeschneiderten Versicherungs- und Vorsorgelösungen
* Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse und Erarbeitung passgenauer Angebote
* Betreuung des gesamten Kundenprozesses von der Beratung bis zum Abschluss
* Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Optimierung der Servicequalität
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Versicherung oder Finanzen
* Erste Erfahrung in der Kundenberatung im Versicherungsumfeld wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Affinität zu digitalen Tools und Prozessen
* Attraktives Vergütungspaket inklusive erfolgsabhängiger Komponenten
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeit in einem kollegialen, motivierten Team
* Chance, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen