Ihre Aufgaben
:
1. Eigenverantwortliche Bearbeitung von personaladministrativen Aufgaben, wie Pflege von Mitarbeiterdaten und Erstellung von Dokumenten
2. Nutzung und Pflege einer firmeninternen HR-Software zur Optimierung von Prozessen
3. Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei der Erstellung von Auswertungen
4. Zusammenarbeit in einem Team mit klarer Aufgabenverteilung und enger Abstimmung
5. Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu HR-relevanten Themen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und hohe Affinität zu IT-gestützten Prozessen
8. Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in eine neue Software einzuarbeiten
9. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
10. Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Ihr Vorteil:
11. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Barrierefreiheit am Arbeitsplatz
13. Betriebsarzt zur Unterstützung der Gesundheit
14. Fitnessangebote für die Mitarbeiter
15. Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
16. Gesundheitsmaßnahmen zur Förderung des Wohlbefindens
17. Gute Verkehrsanbindung für eine einfache Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
18. Kantine für eine angenehme Verpflegung
19. Parkmöglichkeiten direkt am Standort