Über das Unternehmen
* Unser Kunde ist ein Bankhaus in Bremen
Aufgaben
* Bearbeitung von Problemkrediten, Kundenbetreuung sowie Sanierungsfälle
* Unterstützung im Forderungsmanagement
* Übernahme der operativen Tätigkeit
* Übernahme von Vernatwortung im Rahmen der Teamleitung
* Bericht an Vorgesetzten sowie Reportings erstellen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich
* Relevante Berufserfahrung im Rahmen der Kredite und im Risikomanagement
* Führungserfahrung sind von Vorteil
* Teamorientierung, termingerechte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke gehören zum Profil
Benefits
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten für remote Arbeiten
* 30 Tage Urlaub, zzgl. Weihnachten und Silvester
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* 13 Gehälter, Sozialleistungen sowie weitere Benefits