Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann ist hier Ihre neue Chance. Wir suchen für ein IT-Dienstleistungsunternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Mahnwesen zur Unterstützung im Bereich telefonischer Kundenservice am Standort Berlin. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
* Bearbeitung von Zahlungseingängen
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success
* Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrungen in der Datenpflege oder im Kundenservice
* Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse auf B2-Niveau
* Empathie und Freude am Umgang mit Kunden