Arbeiten Sie als Schnittstelle zwischen Digitalisierung und autonomem Fahren?
">
Möchten Sie
eine Herausforderung für sich nehmen und gleichzeitig etwas zurücklassen?
">
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundeninnendienstmitarbeiter
">
für Support und Unterstützung unseres Servicetechnikerteams.
">
* Planen Sie Servicetechnikereinsätze:
">
o Inbetriebnahmen, Wartung und Troubleshooting von Produkten wie ELOprotect, ELOshield, ELOvision und ELOfleet.
">
">
">
* Beraten Sie Kunden in erster Linie über Anfragen:
">
o aufgrund von Telefon-, E-Mail-, Online-Chat- und virtuellen Besprechungen
">
">
">
*
*
*
*
">
Voraussetzungen:
">
* Erfolgreiche Absolvierung einer betriebswirtschaftlichen oder technischen Ausbildung im Bereich BWL, Elektrotechnik oder Logistik.
">
">
* Erste Berufserfahrung im Kundensupport und/oder Disposition, idealerweise im Umfeld industrieller Elektronik oder Softwarelösungen.
">
">
* Technisches Verständnis für Sensorik, Netzwerktechnik, Maschinensteuerungen oder IoT-Systeme.
">
">
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung – auch in herausfordernden Situationen.
">
">
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
">
">
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
">
">
">
Was bieten wir an?
">
* Intensive Einarbeitung in innovative Produkte und Technologien.
">
">
* Zusammenarbeit in einem interdisziplinären, internationalen Team.
">
">
* Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
">
">
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzgestaltung (inklusive Homeoffice-Option).
">
">
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven.
">
">
* Regelmäßige internationale Team Events.
">
">
"] ,