Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Du wirst Teil eines etablierten, zukunftssicheren Unternehmens, das die Mobilität von morgen gestaltet – in einem agilen und serviceorientierten Umfeld
* ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
* eine strukturierte Einarbeitung, die optimal auf die Aufgaben vorbereitet
* Zugriff auf interne Schulungen und Tools, um sich fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du betreust ausschließlich unsere Geschäftskunden und bist ihr kompetenter Ansprechpartner – telefonisch und per E-Mail
* ein großer Teil Deiner täglichen Aufgabe ist das professionelle Managen von Störungsmeldungen: Du nimmst Störungen entgegen, klassifizierst sie und priorisierst die Dringlichkeit, um schnelle und passende Lösungen einzuleiten
* die zuverlässige und strukturierte Bearbeitung von Kundenrückfragen liegt in Deiner Verantwortung – immer mit dem Anspruch, erstklassigen Service zu liefern
* Du arbeitest eng mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Service- und Supportbereich zusammen, um gemeinsam effiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden
Was wir uns von Dir wünschen
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet die Basis für Deinen erfolgreichen Einstieg bei uns
* Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit, idealerweise im Geschäftskundenumfeld
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich
* Im Umgang mit Word und Excel bist Du absolut sicher
* ein gutes technisches Grundverständnis zeichnet Dich aus und hilft Dir, auch komplexe Störungsmeldungen richtig einzuordnen
* Du arbeitest zuverlässig, verantwortungsvoll und bist ein echter Teamplayer
* Deine Kommunikationsstärke, Empathie und Serviceorientierung helfen Dir, Kundenanliegen souverän und professionell zu bearbeiten