Gästebetreuer
Du sorgst in einem motivierten Team für die optimale Betreuung unserer Gäste. Dabei bist Du für den reibungslosen Ablauf der Schichten verantwortlich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung
* Gute Englischkenntnisse und Opera-Kenntnisse
* Professioneller Umgang mit Gästen und Kollegen
Vorteile
* Interessantes Aufgabengebiet in einem jungen Team
* Angenehmes Arbeitsklima
* Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Accor
* Geregelter Schichtdienst, Überstundenerfassung und übertarifliche Bezahlung
* 13. Monatsgehalt und attraktives Bonussystem
* Mitarbeiterkarte für vergünstigte Tarife
* Mitarbeitervorteile und Rabatte über Corporate Benefits
* Uniform und Reinigung durch das Unternehmen
* Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und kostenfreier Parkplatz
* Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit
Weitere Informationen
Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich jetzt und gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv und engagiert!