Wer wir sind: Wir, die inoflex Personalmanagement GmbH sind ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen, das täglich mit Leidenschaft und sozialer Verantwortung seinen Mitarbeitern ein berufliches Zuhause bietet. Da wir über beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in Sinsheim und Umgebung verfügen, finden auch Sie Ihren Traumjob bei uns! Wir nehmen Sie vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung an die Hand und werden Sie selbstverständlich persönlich und individuell betreuen. Wir suchen derzeit im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Bürokauffrau/Sachbearbeitung/Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unseren renommierten Kunden im Umkreis von Bruchsal. Deine Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Rechnungsstellung Materialbeschaffung Telefondienst Angebote einholen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann/-frau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Einkauf/Materialwirtschaft Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungsgeschick Was uns ausmacht: Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag Zuschläge für Spät-/Nachtschicht und Sonn-/Feiertagsarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Weihnachtsfeier Tankgutscheine, Wertgutscheine, Amazon-Gutscheine Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Chance auf Übernahme beim Kundenbetrieb Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag gn* = geschlechtsneutral Deine Ansprechpartnerin: Frau Natalia Wienke Niederlassungsleiterin 07251 38004-01 br@inoflex-personal.de kommzuuns