Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service advisor (w/m/d) customer management

Saarlouis
Deutsche Glasfaser
Advisor
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Stellenbeschreibung

* Ansprechperson für unsere Kunden, selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen und teamübergreifende Lösungsfindung für komplexe Themen
* Kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail, um unsere Kunden professionell und serviceorientiert zufrieden zu stellen
* Anlaufstelle für Rückfragen sowie Unklarheiten und enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen
* Bearbeitung von systemisch erzeugten Vorgängen und Tickets, um Kundenanfragen effizient und vollumfänglich zu klären
* Dokumentation von Vorgängen und allen relevanten Informationen in unseren Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen
* Regelmäßige Office-Tage zur Steigerung des Teamzusammenhalts sowie zur Durchführung von Team-Meetings, hybrides Arbeiten aus dem Home-Office möglich

Qualifikationen

* Idealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. im direkten Kundenkontakt, (Quereinstieg möglich)
* Vorkenntnisse im Umgang mit Internet, WLAN, Routern etc. wünschenswert, aber kein Muss
* Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise im Team
* Kommunikativ, teamfähig und stressresistent
* Lernbereitschaft zur Aneignung von komplexem Fachwissen sowie Antrieb zum kontinuierlichen Wissensaufbau


Zusätzliche Informationen


Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob für den Job, deine Absicherung und Vorsorge oder für die Freizeit. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten!

Von diesen und weiteren Benefits profitierst du:

* Flexible Arbeitsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
* Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel
* Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
* Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote
* UND: Dein flexibler Benefit (ÖPNV-Zuschuss, JobRad, Wellhub, Kita-Zuschuss, oder betriebliche Krankenversicherung) inklusive Arbeitgeberzuschuss

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt online - das geht einfach und schnell.
Bewerbungen per Email oder Post können wir leider nicht bearbeiten.

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez
HR Talent Acquisition Partner
e.fernandez@deutsche-glasfaser.de
#LI-EF

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service advisor (w/m/d) customer management
Saarlouis
Festanstellung
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Advisor
Ähnliches Angebot
Service advisor (w/m/d) customer management
Saarlouis
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Advisor
Ähnliches Angebot
Service advisor (w/m/d) customer management
Saarlouis
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Advisor
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Saarlouis
Jobs Saarlouis
Jobs Saarlouis (Kreis)
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Advisor Jobs > Advisor Jobs in Saarlouis > Service Advisor (w/m/d) Customer Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern