Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)
ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team
eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
Im Rahmen des IT-Supports sind Sie bei sämtlichen Hard- und Softwareproblemen der erste Ansprechpartner für die Anwender.
Nach der Analyse und Priorisierung der Anwenderprobleme erarbeiten Sie selbständig eine Lösung oder leiten die Störung an die spezialisierte Stelle weiter.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund.
Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software und bringen mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support mit.
Die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher.