Als Sekretariat Sales Operations bist du die wichtigste Unterstützung für unser Team. Du entlastest uns im Tagesgeschäft und übernimmst administrativen organisatorischen Aufgaben.
Ihre Aufgaben:
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Hier werden Sie selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise erfordern. Zum Erfolg gehört auch ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Überzeugen Sie uns mit Ihren sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in einem größeren Unternehmen. Profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.