Was wir gemeinsam bewegen
Unser Salesforce Team hilft unseren Service-Technikern in ihrer täglichen Mission – ein warmes Zuhause für unsere Kunden zu ermöglichen. Wir suchen Teamplayer mit Empathie und ausgeprägtes Service-Verständnis.
* In dieser Rolle betreuen Sie alle internationalen Serviceprozesse im Bereich Salesforce und stellen System- und Prozessverfügbarkeiten sicher.
* Sie steuern und überwachen das Incident-, Change- und Problem Management.
* Sie sorgen sowohl für die kontinuierliche Verbesserung und professionelle Gestaltung des Software-Supports als auch für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Stakeholdern, lokalen Projekt und Offshore-Teams
* Sie begleiten die Übergabe vom Projekt zum Support-Team in Rahmen von Release-Rollouts und Continuous deployment
* Sie übernehmen die Durchführung von Trainings in Salesforce und Service Now.
* Sie bringen sich in selbstorganisierende, agile Teams ein, um gemeinsam Produktqualität und Systemverfügbarkeit sicherzustellen.
* Sie entwickeln Ihre fachlichen, IT-technischen und persönlichen Fähigkeiten permanent weiter
Was uns gemeinsam erfolgreich macht
* Qualifikation : Sie haben Ihr Studium in Betriebswirtschaft oder Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung : Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich IT-Consulting oder Servicemanagement mit.
* Know-how und Skills : Sie haben Erfahrung im Salesforce-Umfeld (idealerweise Schwerpunkt Service-Cloud und Field Service (FSL)).
* Nice to Have : Vertrautheit mit ITIL-Prozessen erhöht Ihre Fähigkeit, in dieser Rolle zu glänzen.
* Persönlichkeit : Ihre proaktive Arbeitsweise und intrinsische Motivation, Dinge umzusetzen und zu optimieren, zeichnen Sie aus. Sie besitzen starke analytische Fähigkeiten, gepaart mit Teamgeist und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Sprachkenntnisse : Durch Ihr fließendes Englisch und Ihre offene, vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen.
Worauf Sie zählen können
* Mobiles Arbeiten: Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Darüber hinaus besteht auch die Option aus einem Land der Europäischen Union mobil zu arbeiten
* Onboarding : Durch unseren klar strukturierten Onboardingprozess inkl. Onboarding App integrieren wir neue Mitarbeitende zielgerichtet und schnell
* Elektroladesäulen : Laden Sie Ihr E-Auto auf dem Firmenparkplatz zu attraktiven Konditionen
* Gesundheit : Wir bieten umfassende präventive Gesundheitsberatung & - maßnahmen an, beispielsweise freiwillige Grippeschutzimpfungen oder Gesundheitschecks durch unseren Betriebsarzt