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Front office assistant (m/w/d)

München
Hermes Europe
Office Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 8 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.

Zur Unterstützung unseres Headoffice in München suchen wir ab sofort, befristet für 2 Jahre, Sie als

Front Office Assistant (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

1. Empfang, Begrüßung und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
2. Korrespondenz am Telefon und per Email
3. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs inkl. Paketsendungen
4. Koordination und Vorbereitung der Konferenzräume für in- und externe Besprechungen
5. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Küchenbeständen
6. Ansprechpartner/-in für Kolleginnen und Kollegen
7. Bearbeitung von sonstigen administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

8. Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld und im besten Fall eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
11. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
12. Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Diskretion

Wir bieten:

13. Sie werden Teil eines gemeinsamen Abenteuers und schließen sich einem dynamischen Team mit großen Visionen und hohen Standards an
14. Sie entdecken ein wachsendes Haus mit einer familiären Basis und verantwortungsvollen Werten
15. Die Chance, Ihren maßgeschneiderten Karriereweg mit uns gemeinsam aufzubauen bei (inter-)nationalen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven
16. Umfangreiche Benefits, die zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen
17. 30 Tage Jahresurlaub
18. 13 Monatsgehälter
19. eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
20. einen Egym Pass
21. eine Spendit Card
22. Zugang zu Corporate Benefits
23. ein Monat bezahlter Sonderurlaub für werdende Eltern, 2 Wochen bezahlter Sonderurlaub vor dem Mutterschutzbeginn für werdende Mütter, sowie Unterstützung bei Kitakosten

Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie gerne an Frau Julia Bauer richten können. Reichen Sie diese bitte direkt über unsere Karriereseite ein.

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