Betriebswirte im Kundenmanagement
Unsere Aufgaben
* Kundenzufriedenheit steigern: Wir entwickeln und überarbeiten die Kundenzufriedenheitsbefragung, um sie mit den Kundenbedürfnissen in Einklang zu bringen.
* Konzessionsverträge optimieren: Wir vereinbaren mit Konzessionspartnern Maßnahmen zur Kundenbetreuung, -zufriedenheit und -nahe.
* Datenanalysen und -präsentation: Wir analysieren Ergebnisse, erkennen Trends und erarbeiten Lösungen, die den Unterschied machen.
* Ergebnisse präsentieren: Wir präsentieren unsere Ergebnisse an Führungskräfte und Teams.
* Beschwerdemanagement: Wir organisieren Beschwerden, weiterentwickeln und überwachen sie. Wir führen Anleitungen für Beteiligte durch und ableiten Aktivitäten.
Voraussetzungen
* Ausbildung in Betriebswirtschaft oder ähnlicher Qualifikation
* Kenntnisse in der Energiewirtschaft und betriebswirtschaftlichen Grundlagen
* Eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Problemlösung
* Analysen und Kundenorientierung
Welche Vorteile bietet diese Stelle?
* Hohe Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Arbeit
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen
* Ausgezeichnetes Team mit erfahrenen Kollegen
Was erwarten Sie von uns?
* Ein gesundes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Checks auf deine Gesundheit
* Ein fairer Lohn und ein großes Gehaltspaket
* Weitere Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung