Als spezialisierter Hersteller von Absauganlagen wachsen wir seit unserer Gründung 1997 stetig und sind zum deutschen Martkführer in unserem Segment aufgestiegen. Das größte Kapital sind dabei unsere Mitarbeiter, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Kommen Sie zu uns und werden Teil des ecovent-Teams in Lübbecke.
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
Allgemeine Prozessoptimierung, Projekt- und Einkaufscontrolling, operativer Einkauf in Teilbereichen
Vorbereitung der Routen- und Einsatzplanung unserer Servicetechniker unter Berücksichtigung von Streckenführung, Zeitfenstern, Wartungsmonaten, örtlichen Feiertagen u.a.
Unterstützung bei der Einführung neuer Anwendersoftware (z.B. ERP und Routenplanung)
Telefonische Kundenberatung (Vertretung)
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung als Industrie- / Bürokaufmann oder Bachelorabschluss (m|w|d) mit technischem Verständnis. Alternativ technische Ausbildung / Bachelor (m|w|d) mit Erfahrungen im Bürobetrieb
Sehr gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Engagement, Sorgfalt und „Hands-On-Mentalität“. Gestaltende und proaktive Persönlichkeit.
Zusätzliche Qualifikationen und Interessen? Wenn es passt, erweitern wir die Stelle gerne mit Ihren Skills
Bei uns zählt der Mensch, Sie! Deshalb leben wir Wertschätzung, Respekt, Fairness und Humor
Abwechslungsreiche Tätigkeit und tolles Kollegenteam in einem Familienunternehmen
Hoch innovatives und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem bonitätsstarken, wachsenden Unternehmen
Überdurchschnittliche Vergütung, zusätzliche steuer- und abgabenfreie Leistungen
30 Urlaubstage, Getränkeflatrate, gekauftes überlassenes Dienstrad oder Beteiligung an Gesundheitskosten
Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Interesse und Eignung sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten