Du hast ein Auge für Design, ein Gespür für Marken und bist ein echtes Organisationstalent? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich! Es handelt sich bei der Stelle um einen befristeten Projekteinsatz bei einem weltweit bekannten Lebensmittel-Einzelhändler.
Deine Benefits
* Hybrides Arbeiten bei einer 37.5 Stunden / Woche
* Ein modernes Arbeiten auf dem Campus
* Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
* Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
* Du wirst Teil eines neuen internationalen Artwork-Teams und bringst ikonische Marken auf Produkte in verschiedenen Märkten
* Die Entwicklung von Masterdesigns und Sortenadaptionen – von der ersten Konzeptidee über die Reinzeichnung bis hin zur finalen Druckdatei – gehört ebenso zu deinem Arbeitsalltag wie ein strukturiertes Projektmanagement mit internen und externen Partnern
* Du verantwortest die frist- und anforderungsgerechte Umsetzung von (multi-lingualen) Artwork-Designs mithilfe eines Artwork-Tools oder per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit Agenturen, Qualitätssicherung und Einkauf
Dein Profil
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Medienwirtschaft, Mediengestaltung, Design oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast (vorzugsweise) erste Berufserfahrung im Artwork Management gesammelt, gerne im internationalen FMCG-, Handelsunternehmen oder auf Agenturseite
* Du hast ein gutes Gespür für Design auf Produktebene
* Du verfügst über gute Erfahrungen im strukturierten Projektmanagement mit internen und externen Ansprechpartnern
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kenntnisse über Artwork-Tools, wie z.B. Esko, 5Flow und/oder Adobe Illustrator sind von Vorteil
* Kenntnisse über Verpackungsmaterialien und Druckverfahren runden dein Profil ab