Internationale Produktschulungen und Technischer Support
Ihre Aufgaben:
* Eigenständiges Organisieren und Durchführen von Schulungen im Ausland und am Firmensitz.
* Technischer Support für Kunden und Vertriebspartner in- und ausländisch.
* Vorstellung und Vorführung von Produkten bei Lackherstellern.
* Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen.
* Didaktische Weiterentwicklung unserer Schulungsinhalte.
Wir erwarten von Ihnen:
* Meister oder Techniker mit Erfahrung im Umfeld des Lackierens.
* Professionelles, sicheres und kundenorientiertes Auftreten.
* Englisch- und Spanischkenntnisse sowie Erfahrung im Vermitteln von technischen Schulungsinhalten.
* Hohe Reisebereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen anderer Kulturen.
* Umzugsbereitschaft in den Großraum Stuttgart.
Zusätzliche Informationen
In diesem Job finden Sie:
* eine Vielfalt an innovativen Themen und Aufgaben.
* die Möglichkeit, etwas zu bewegen.
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* zahlreiche Fringe Benefits wie z.B. Physiotherapie und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten.
* flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive mobilen Arbeit.