Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterin vertriebsinnendienst (m/w/d)

Frankfurt am Main
BPS Personalmanagement GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Job-ID 11400
40 Stunden

Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.



Ihre Benefits

* Gehalt: 50.000 - 65.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten und 33 Urlaubstage pro Jahr
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Mitarbeiterkantine & Mitarbeiterevents


Ihr Aufgabengebiet

* Telefonische Ansprache potenzieller Neukunden im Mittelstand zur gezielten Gewinnung neuer Geschäftspartner
* Eigenverantwortliche Pflege der Vertriebspipeline sowie Umsetzung definierter Umsatz- und Zielvorgaben
* Qualifizierung und Vereinbarung von Terminen für die Field Sales Manager zur aktiven Unterstützung des Außendienstes
* Betreuung des gesamten Vertriebsprozesses – von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
* Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Vertriebs- und Marketingkampagnen, z. B. im Rahmen von Neukundengewinnung, Produktneuheiten oder Upgrade-Initiativen


Ihr Profil

* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Outbound-Telefonvertrieb ist zwingend erforderlich; idealerweise haben Sie erste Kenntnisse im Bereich Payment oder Banking
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
* Gute Englischkenntnisse (mindestens B1) sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form bringen Sie mit
* Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes, selbstbewusstes Auftreten und eine zielgerichtete Arbeitsweise
* Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem CRM-System


Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst für den telefonischen vertrieb von online-stellenanzeigen
Frankfurt am Main
StepStone
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in projektleitung (m/w/d) baumaßnahmen
Maintal
Maintal Immobilien Ges. mbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundendienst / customer support specialist / order management specialist (german speaking) (m/w/d)
Dreieich
Cytiva
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Frankfurt am Main > MitarbeiterIn Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern